Politischer Aschermittwoch in Bisingen mit Leni Breymaier – Anreise aus dem Kreis Tübingen mit dem Reisebus

Veröffentlicht am 26.02.2017 in Ankündigungen

Die SPD lädt ein zum diesjährigen Politischen Aschermittwoch in Bisingen mit der SPD-Landesvorsitzenden Leni Breymaier. Neben Leni Breymaier werden auch der Tübinger Bundestagsabgeordnete Martin Rosemann sowie die SPD-Bundestagskandidatin im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen Stella Kirgiane-Efremidis sprechen.

Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 1.3.2017 um 18.30 Uhr in der Hohenzollernhalle Bisingen, Hauptstraße 15.

Für SPD-Mitglieder und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Kreis Tübingen gibt es die Möglichkeit zur gemeinsamen Anfahrt im Reisebus mit Zustiegsmöglichkeiten in Rottenburg, Tübingen und Mössingen.

Fahrplan:

17.00 Uhr:           Rottenburg, Eugen-Bolz-Platz

17.30 Uhr:           Tübingen, ZOB Bussteig A

17.50 Uhr:           Mössingen, Jakob-Stotz-Platz

Aus Planungszwecken ist für die Mitfahrt eine Anmeldung im Wahlkreisbüro von Martin Rosemann per Telefon (07071 4400438) oder E-Mail (martin.rosemann.wk@bundestag.de) notwendig. Die Fahrt mit dem Bus ist kostenlos.